Virtuelles Herbstfest bei SüdWest Datenschutz

Am 24.09.2021 fand das leicht verspätete Sommerfest der SüdWest Datenschutz Rechtsanwaltskanzlei statt. Aufgrund der anhaltenden Corona-Situation musste das Fest virtuell stattfinden, was dessen Erfolg jedoch nicht ansatzweise gemindert hat.

Nach einer kurzen Begrüßung ging es zum spielerischen Teil des Nachmittags über. Gemeinsam hatte das Team hatte den Spieleklassiker „Wer bin ich?“ neu interpretiert und sich mit intelligenten Fragen dem Ziel genähert, eine Person des öffentlichen Lebens zu erraten. Hier kam es auf Kreativität und abstraktes Denken an – Eine Aufgabe, die das Team der SüdWest Datenschutz Rechtsanwaltskanzlei mühelos meisterte. 

Ein besonderes kulinarisches Highlight des Teamevents war zudem der großzügige Feinkost-Korb, welcher zuvor jedem Teilnehmer zugesendet wurde. Gemeinsam wurde dieser ausgepackt und die vielfältige Auswahl italienischer Feinkost begutachtet. Selbstverständlich ist es dann nicht nur bei einer Begutachtung des Geschenkkorbs geblieben. Schnell wurde sich auf ein gemeinsames Rezept geeignet und ein leckeres Pasta-Gericht in der eigenen Küche zubereitet. Am frühen Abend endete dann das schöne Fest bei guten Gesprächen und bester Verpflegung.

–––

Sie suchen einen erfahrenen Partner rund um das Thema Datenschutz? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.