Südwest Datenschutz unterstützt regionalen Kälte- und Klimatechnik Anbieter als externer Datenschutzbeauftragter.

Datenschutz gewinnt in jedem Unternehmensbereich immer mehr an Bedeutung. Egal ob international agierender Konzern oder kleines regionales Familienunternehmen, die Einhaltung der Datenschutz-Grundverordnung muss immer gewährleistet werden. Die Südwest Datenschutz agiert als externer Datenschutzbeauftragter bei einem regional ansässigen Kälte- und Klimatechnik Anbieter. Dabei unterstützen Wir den Partner in allen der Datenschutz-Grundverordnung betreffenden Angelegenheiten und informieren diesen über neue Entwicklungen und daraus resultierenden Folgen. Wir gewährleisten so, dass der Partner sich auf seine eigentliche Tätigkeit fokussieren kann und das Thema Datenschutz uns überlassen kann