Betriebsausflug: Paddeln auf der friedvollen Enz

Werte leben, Teamgeist fördern –

im Rahmen des Betriebsausflugs am 07. September stellten wird dies unter Beweis. Die Enz zählt im Landkreis Ludwigsburg zu den größeren Fließgewässern. Auf der Strecke von Bietigheim Stadt bis Walheim genossen wir an einem wunderschönen Spätsommertag die wertvolle und schützenswerte Natur. Teamarbeit und Zusammenhalt waren für die Bewältigung von Stromschnellen, Niedrigwasser und zahlreichen Bootseinstiegsstellen gefragt. Nur gemeinsam waren die Herausforderungen zu bewältigen.

Den gelungenen Ausflug ließen wir bei einem Stadtbummel und einem gemeinsamen Abendessen durch das pittoreske Besigheim ausklingen. 

Tags: , ,

Comments are closed.
Kontaktieren Sie uns

1. Unternehmensangaben

Name Firma *
Name Ansprechpartner
Straße, Hausnummer
PLZ
Ort *
Telefonnummer
E-Mail *
Branche AutomotiveBanken / FinanzdienstleistungenBildungseinrichtungenDienstleisterEnergieGemeinnützige OrganisationenGesundheits- und SozialwesenHandelHotelsIngenieurbürosIT-DienstleisterKirchliche EinrichtungenKommunale Unternehmen (privatrechtliche GmbH)Körperschaften des öffentlichen RechtsMarketingagenturenMaschinen- / AnlagenbauPharmaforschungRechtsanwaltskanzleienSteuerkanzleienTextilindustrieVereineVerlageVersicherungsmakler
Tätigkeitsbereich B2BB2C

2. Standorte und Mitarbeiter

Anzahl Beschäftigte
Anzahl der Standorte

3. Allgemeine Fragen

Betriebsrat JaNein
Konzernzugehörigkeit JaNein
Videoüberwachung JaNein
Datenübermittlung in Drittstaaten JaNein
ISO 9001 Zertifikat JaNein
Datenschutzkonzept JaNein
Anzahl der Applikationen
Anzahl der Verträge zur Auftragsverarbeitung

4. Leistungsauswahl

Leistungen * externer DatenschutzbeauftragterDatenschutz AuditRechtsberatungSonstiges:
* Pflichtfeld
X
Angebotsanfrage